BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Nöthe

Kruppiot, Müllem, Samstag, 19. September 2009, 16:13

zwei Buden gegen Oberhausen

  624 Views

Nöthe

Earl Chekov, Samstag, 19. September 2009, 23:14 @ Kruppiot

so langsam darf Herr Krull Abbitte leisten. Und darf ich das nochmal in Erinnerung rufen, der BVB hat 20k€ für diesen Herren bekommen???

  568 Views

Nöthe

Kruppiot, Müllem, Samstag, 19. September 2009, 23:18 @ Earl Chekov

so langsam darf Herr Krull Abbitte leisten. Und darf ich das nochmal in Erinnerung rufen, der BVB hat 20k€ für diesen Herren bekommen???

Ein typischer Kloppverkauf. Tafelsilber zum Schrottpreis für Alu. Krull hat noch nicht einmal das Genie von Insua erkannt - was willste erwarten?

  570 Views

Nöthe

Earl Chekov, Samstag, 19. September 2009, 23:20 @ Kruppiot

+> Krull hat noch nicht einmal das Genie von Insua erkannt - was willste erwarten?

*rofl*

  571 Views

Nöthe

Kruppiot, Müllem, Samstag, 19. September 2009, 23:30 @ Earl Chekov

+> Krull hat noch nicht einmal das Genie von Insua erkannt - was willste erwarten?

*rofl*

ich will gar nicht von Athirson sprechen

  567 Views

Nöthe

krull, Am gelben Pylon, Sonntag, 20. September 2009, 12:06 @ Kruppiot
bearbeitet von krull, Sonntag, 20. September 2009, 12:20

Krull hat noch nicht einmal das Genie von Insua erkannt - was willste erwarten?

Ich bin zu sehr mit - Zitat "dem Hammerspieler Pezonni" beschäftigt, ich kann mich nicht um alle Genies kümmern. Ansonsten zwei Tore gegen die Unmenschlichen von RWO. So werden Helden geboren, es bleibt dabei: Timm`sche Dimensionen, ordentlicher Zweitligakicker, aber was arbeite ich mich an euren Neurosen ab;-)?

  568 Views

Nöthe

Lisa @, FFM, Sonntag, 20. September 2009, 13:55 @ krull

hat man für federico _überhaupt was bekommen? ;-)

  560 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum