BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Schneller Fußball, gutes Bier, passable Bratwurst und kein Wolff-Christoph Fuss

Dammes @, Sonntag, 11. März 2018, 05:46

Mal was anderes machen, einfach mal Verbandsliga schauen.....
Erfrischend nach den ganzen Langweilern in der Bundesliga;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/wuerttemberg-vl-fb-1/2017-18/18/4081397/spielschema_skv-rutesheim-8512_sportfreunde-dorfmerkingen-1398.html

Dorfmerkingen immerhin im DFB-Pokal Erstrundengegner von Laiptzsch und Tabellenführer der Verbandsliga aber die SKV Rutesheim hatte die Maschine Julian Bär im Tor:-P

  1020 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum