BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Wir haben das Patent auf Schweizer!!

Dammes @, Dienstag, 22. Mai 2018, 11:44

Herzlich willkommen Louis äääähhh Qutsch der ist ja Holländer,
Lucien meinte ich:-)

http://www.sueddeutsche.de/sport/lucien-favre-neuer-trainer-borussia-dortmund-1.3988358

  1010 Views

Wir haben das Patent auf Schweizer!!

krull verklappt, Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:08 @ Dammes

Alte französische Redewendung: rêver á la suisse = An Nichts denken...

Sein Pech: Alle erwarten den Neuanfang, den großen Umbruch, Situation ist völlig überladen. Aber vielleicht passt es ja und er macht die, die da sind, besser. Eine richtige Mannschaft würde ja schon reichen, die Eintracht lässt grüßen, wobei ich schweife ab: War das schön?!!!

  1030 Views

Wir haben das Patent auf Schweizer!!

Olli @, Dortmund, Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:23 @ krull verklappt

Richtig schön!

  1002 Views

Wir haben das Patent auf Schweizer!!

Dammes @, Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:12 @ krull verklappt

"Zu und zu schön";-)

  1017 Views

Wir haben das Patent auf Schweizer!!

Lisa @, FFM, Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:20 @ krull verklappt

Alte französische Redewendung: rêver á la suisse = An Nichts denken...

Sein Pech: Alle erwarten den Neuanfang, den großen Umbruch, Situation ist völlig überladen. Aber vielleicht passt es ja und er macht die, die da sind, besser. Eine richtige Mannschaft würde ja schon reichen, die Eintracht lässt grüßen, wobei ich schweife ab: War das schön?!!!

Als Wahl-Frankfurterin das zu zu erleben, inklusive Autocorso (da konnte man fast im Cabrio mitfahren und nicht nur aus der Ferne hoch auf den gelben Wagen winken) war das aber mal so richtig schön!!! Da schlägt das Fußball-Romatikherz sehr hoch, und ich musste mir so einige Tränen verdrücken.

Und Herrn Mats Knigge-Hummels-Bayern-Trikot-an-Anstand-abgelegt sei dies hier mitgegeben:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/knigge-tipps-fuer-fc-bayern-mache-das-was-manuel-neuer-tut-15601711.html

Jetzt noch Kloppo die CL gewinnen (schade, eigtl. dass es nicht gg Peiern geht), und es war ne geile Saison.

Wünsche euch ne schöne Sommerpause! Wann geht Fußball wieder los, Ende August ;-)?

  1021 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum