BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Danke Teddy!!

Dammes @, Freitag, 25. Mai 2018, 13:16

Nachtrag

Dammes @, Freitag, 25. Mai 2018, 15:41 @ Dammes

Neben dem Pokalfinale unvergessen:

https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund_sampdoria-genua/index/spielbericht/1099672

Eine Halbzeit direkt hinterm Tor von Teddy auf der Süd,
da war noch Zaun und dann schon das Tornetz;-)
Wenn er mal nach hinten schaute......immer am Grinsen der Typ:-D

Ebenso unvergessen als Nebeneffekt aus diesem Spiel,
Gianluca Vialli.....alter Verwalter war der schnell;-)

  1073 Views

Nachtrag Teil II

Dammes @, Freitag, 25. Mai 2018, 16:36 @ Dammes

....als nostalgischer Schlusspunkt;-)

https://www.youtube.com/watch?v=ckFlhqZFJVM

  1071 Views

Nachtrag

Lisa @, FFM, Samstag, 26. Mai 2018, 09:59 @ Dammes

Neben dem Pokalfinale unvergessen:

https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund_sampdoria-genua/index/spielbericht/1099672

Eine Halbzeit direkt hinterm Tor von Teddy auf der Süd,
da war noch Zaun und dann schon das Tornetz;-)
Wenn er mal nach hinten schaute......immer am Grinsen der Typ:-D

Ebenso unvergessen als Nebeneffekt aus diesem Spiel,
Gianluca Vialli.....alter Verwalter war der schnell;-)

Bei dem Spiel war ich glaube ich auch, das späte Gegentor liegt mir jetzt noch im Magen.
Und Teddy, ja, der freut sich noch, wenn man ihn nach einem Foto fragt und drückt einen an sich "Ja klar, komm her."
[image]
:-D

  1034 Views

Nachtrag

Dammes @, Samstag, 26. Mai 2018, 11:49 @ Lisa

Und Teddy, ja, der freut sich noch, wenn man ihn nach einem Foto fragt und drückt einen an sich "Ja klar, komm her."

Ich weiß.......
Frag mal Dammi:-D

  1063 Views

Nachtrag

Eddie o, Sonntag, 27. Mai 2018, 11:46 @ Dammes

Und Teddy, ja, der freut sich noch, wenn man ihn nach einem Foto fragt und drückt einen an sich "Ja klar, komm her."


Ich weiß.......
Frag mal Dammi:-D

Oh ja der war glaube sehr fasziniert über ihre gestricktes BVB Pulli

  1071 Views

Danke Teddy!!

krull verklappt, Sonntag, 27. Mai 2018, 11:58 @ Dammes

Auf einer Lesung war er dabei.
Erzählte vom ersten Spiel, war 1986 bei B. München, kriegt gleich in der ersten oder zweiten Minute einen rein, Kommentar: "Hat mir nichts ausgemacht, kam vom MSV, da war das normal..." ging dann 2:2 aus, wobei der Mill (auch erstes Spiel für den BVB) hatte schon noch eine Chance.
ttps://www.youtube.com/watch?v=sazhizYvqrs

  1114 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum