BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Die Unmenschlichen....

Dammes @, Sonntag, 28. Oktober 2018, 01:14

...sind doch aus Fleisch und Blut und das ist auch gut so;-)

Trotz Unentschieden.....geiler Fußball, macht einfach Spaß zum zuschauen


Weiter üben....alles wird gut:-)

  1367 Views

Wenn Marco Reus das 1:0 macht.......

Dammes @, Samstag, 03. November 2018, 17:31 @ Dammes

:-D :-D :-D

  1333 Views

Wenn Marco Reus das 1:0 macht.......

Aurora.-, Samstag, 03. November 2018, 18:40 @ Dammes

Meine Stimmung ist etwas getrübt. Schon wieder Langeweile in der Meisterfrage.
:-D

  1305 Views

Wenn Marco Reus das 1:0 macht.......

Dammes @, Sonntag, 04. November 2018, 02:33 @ Aurora.-

[image]

  1533 Views

Statistik zu Marco Reus

Dammes @, Sonntag, 04. November 2018, 11:52 @ Dammes

Ohne Anspruch auf Fehlerfreiheit;-)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht etwas zu recherchieren, was rauskommt ist bemerkenswert und unterstreicht für mich die Wichtigkeit eines Marco Reus als Spieler und Leader von Borussia Dortmund!

Seit der Saison 12/13 für den BVB auf Torejagd hat er für uns gestern zum 41 mal das 1:0 erzielt. Es stimmt (leider) nicht ganz dass alle diese Spiele am Ende der BVB gewinnt.......4 mal war es nicht der Fall, witzigerweise 2 von den 4 Spielen waren gegen WOB und die anderen beiden gegen buyern und Hertha.

Unenteschieden endeten 3 Spiele (Real, Mainz, Augsburg)

Trotzdem, wenn Marco das 1:0 macht hat das Strahlkraft.....für ihn und sein jeweiliges Team......in dieser Beziehung ist er ein Tier!!:-P

Nimmt man seine gesamten Stationen ab der U19 (Ahlen, BMG, BVB) so hat er bisher 418 Pflichtspiele absolviert........erstaunlich viel weil er ja gefühlt "immer" verletzt ist:-P

Wichtig und umso bemerkenswerter erachte ich die nächsten Zahlen in diesem Zusammenhang........

Marco Reus hat in diesen 418 Spielen mit seinen Mannschaften dabei in 141 Spielen 176 mal selbst getroffen. Aus seinen "Trefferspielen" entsprangen dadurch 103 Siege und 24 Remis und nur 14 Niederlagen wenn er (unabhängig von Einsatzminuten) getroffen hat........also wenn er trifft läufts in der Regel;-)

Noch krasser die letzte Zahl,
von den 176 erzielten Toren waren 43 sogenannte Gamewinning-Goals

Nie war er so wertvoll wie heute,
Marco bleibe einfach gesund oder ansonsten gibt es sicher etwas von Ratiopharm;-)

Einen schönen Sonntag Euch allen:-)

  1318 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum