BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Piszczek

Earl Chekov, Montag, 03. Dezember 2018, 20:50

Wird ja gelobt für seinen uneigennützigen Pass. Ich habe ihn dafür geliebt, dass er als Opa des Teams in der 92ten dort steht, um sich Sancho anzubieten. Geil. Nur noch getoppt von seinem Willen sich zur rechten Gelegenheit Gelb zu holen. Unmenschliche Saison bisher.

  1291 Views

Piszczek

Lisa @, FFM, Dienstag, 04. Dezember 2018, 00:20 @ Earl Chekov

Wird ja gelobt für seinen uneigennützigen Pass. Ich habe ihn dafür geliebt, dass er als Opa des Teams in der 92ten dort steht, um sich Sancho anzubieten. Geil. Nur noch getoppt von seinem Willen sich zur rechten Gelegenheit Gelb zu holen. Unmenschliche Saison bisher.

Ich liebe ihn auch! Seit Jahren gibt er still und leise immer Vollgas.
Und immer, wenn er glücklich in Mainz das 2:1 macht... :-D .
Ich glaube, ich hole mir nächste Saison ein Trikot mit seinem Flock. Ach wieso eigentlich erst nächste... . Auf dem Weg zum Ziel..
Nur der BVB.

  1262 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum