BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

HBSC - BVB

Olli @, Dortmund, Dienstag, 18. Dezember 2018, 18:23

Ich wollte nur kundtun, dass ich versuche, diese Saison wieder mal das Auswärtsspiel in Berlin (WE 16.03.)mitzunehmen.

Ich denke, für die Tottenhamfahrer wirds zu früh danach sein, aber manche reisen ja gerne.... und haben Zeit :-)

  1705 Views

HBSC - BVB

Lisa @, FFM, Donnerstag, 27. Dezember 2018, 15:57 @ Olli

Ich wollte nur kundtun, dass ich versuche, diese Saison wieder mal das Auswärtsspiel in Berlin (WE 16.03.)mitzunehmen.

Ich denke, für die Tottenhamfahrer wirds zu früh danach sein, aber manche reisen ja gerne.... und haben Zeit :-)

.. und reisen mit der Bahn vergünstigt :-D
Ja mal schaun, danke für die Info!
(Als wir letztes Mal im Meisterrennen in Berlin gespielt haben, hat Kevin für ein dreckiges 1:0 gesorgt, und Freiburg hat den Bazis am Abend 2 (oder gar 3?) Punkte abgeknöpft, von daher ein gutes Omen!)

  1641 Views

HBSC - BVB

Kaptn, Freitag, 28. Dezember 2018, 09:51 @ Olli

Also, ich habe das erst mal eingeplant. Ich denke, ich werde vor Ort sein.

  1577 Views

HBSC - BVB

Olli @, Dortmund, Freitag, 15. März 2019, 11:41 @ Kaptn

Schöne Grüsse aus Marokko und viel Spaß beim Spiel.

  1508 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 16 Benutzer online (0 angemeldete, 16 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum