BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Nöthe!

Kruppiot, Müllem, Samstag, 15. August 2009, 01:39 @ Lisa

Mich erinnert der gute Nöthe an Maurice Banach. Der hat auch seine Zeit gebraucht.


oh, auch letztens gelesen, dass banach der letzte war, der den fc zum sieg gegen uns geschossen hat?

was sagt kloppo eigentlich dazu, dass du sauer auf ihn bist, wegen kringe?

ich erwarte ja eigentlich, dass er deshalb seine entscheidung zurücknimmt...

aber er fährt wohl doch wieder nach dem motto "es gab viele gründe, warum ich ihn rausgenommen habe, aber bestimmt nicht, weil er so gut gespielt hat".

Wer weiß? Vielleicht wollte er ewige Mädchen erfreuen.

  536 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 23 Benutzer online (0 angemeldete, 23 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum