BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

HSV -BVB 3:0

Aurora., Montag, 24. Februar 2014, 19:16 @ herb 96

Korrekt analysiert

Mit dem vorhandenen Personal, sprich dem Mangel an technischen und spielerischen Möglichkeiten, ist gegen ein diszipliniertes Defensivverhalten, welches die Spieleröffnung über den gegnerischen Innenverteiliger erzwingt und die 20 Meter dies- und jenseits der Mittellinie verdichtet, kein Mittel vorhanden.

Das Dreieck Bender-Großkreuz-Schmelzer ist nicht Bundesliga tauglich. Sahin steht grundsätzlich zu tief und verlangsamt den Spielaufbau und kann aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit durch gewonnene Offensivzweikämpfe keinen Druck aufbauen, keine Räume aufreißen.

Obameyang irrt auf seiner Seite umher, die Zehnerposition ist zu weit von Sahins 6er-Interpretation entfernt und hat quasi keinen Raum vor sich, in den er spielen kann. Die Abseitsfalle des HSV funktionierte.

Der Rest ist mangelnde Einstellung, schlechte Vorbereitung durch den Trainer. Was schon auf der Pressekonferenz zum Spiel zu erahnen war.

  811 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum