BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Man könnte es sich schön saufen.....

Dammes @, Donnerstag, 21. Dezember 2017, 08:02

...oder nüchtern analysieren;-)

Erste Halbzeit (k)eine Chance gegen bockstarke und druckvolle buyern
Bürki richtig stark
Stöger reagiert meiner Meinung nach auch gut mit der taktischer Umstellung.
Beide Tor doof, es hätten natürlich noch viel mehr und blödere Tore fallen können!!
Das Erste Tor war allerdings begünstigt durch zwei Faktoren.
Erstens, never ever ist das ein Freistoß aber normale Zweikämpfe darf man ja nur pro buyern entscheiden:-( :-( Der zweite Faktor, BVB Schwäche.....Naldos und Boatengs dieser Welt dürfen nicht als Freigänger behandelt werden, sie gehören zwingend in Gewahrsam, immer aich beim zweiten Ball!:-( :-(
Das Zweite Tor wird begünstigt weil Lewa nicht gestört wird, den kennen wir doch und er hatte zu viel Zeit den Ball durchzustecken
Trotzdem, buyern absolut zu gut für uns in HZ 1

In der zweiten Halbzeit, trotz anhaltender buyern Stärke wurde mutiger und höher agiert und allen Bosz Hatern zum Trotz war zu sehen, nicht der BVB hat ein konditionelles Problem sondern die buyern! Ab der 60. und spätestens ab der 70. Minute machten die buyern aus ihrer Not eine italienische Tugend.....was sind das nur für Pussys!!! Aua am Bein, Socken hochziehen, Krämpfe bekommen und von Papa abprallen wie ein Flummi....ekliges Pack
Der BVB fand zu einigen guten bis sehr guten Aktionen und Bürki hielt uns im Rennen.....sehr geil gestern!!:-)
Der Rest ist durch die scharz-gelbe Brille betrachtet ärgerlich, gegen Kimmich zum Beispiel würde es wenn er nicht buyern Spieler wäre einen Handelfmeter geben und Isak kann in der Nachspielzeit das 2:2 machen......
Ich fand den BVB durchaus stark und er hatte zuzulegen, sollte gestern einfach nicht für die "Sensation" reichen.
Die Mannschaft hat gezeigt das sie kann und denke sie wissen auch das sie es noch besser können.
Richtig schwach war Niemand aus meiner Sicht, erwähnen möchte ich da mir sehr positiv in Erinnerung....
Bürki, Kagawa, Pulisic, Dahoud, Toljan

Muss jetzt an die Schüppe, der Text muss so reichen;-)

Euch allen schon mal frohe Weihnachten und ein Wiedersehen in 2018,
zur Not auch mal im Stadion:-P

Gruss
Dammes

  297 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47120 Einträge in 10108 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum