BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Boxhandschuhe an den Füßen

Herr Hrdlicka, Samstag, 27. Januar 2018, 03:27 @ Kaptn

Ich kann jetzt nicht so schön sauber zitieren und ich wälze mich auch nicht täglich durch die Weltpresse.

Ich kann ab und zu - und mag; im Rahmen der “Arbeitsteilung“ tanke ich mich gern, “wenn’s passt;-) , da durch. Die Online-LEO-Wörterbücher sind wertvolle Sidekicks: Denn, nennt eine nationale Publikation eine internationale Quelle, interessiere ich mich fürs Original, so hier; Andeutung und Filterung reichen mir nicht immer, vor allem dann nicht, wenn es um unsan BVB geht …

Ich halte es, ganz aus Bauschgefühl, (...)

“Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.“ - “Einspruch, Herr Dürrenmatt!“

Die richtige Dosierung von Intuition, Inspiration, … und Transpiration führen vielfach zum Erfolg. Bei mir senkt sich die Waagschale halt eher in Richtung Schweißausbruch: Die Inspiration, die ich seit Jahren hier im Fundament bekomme – gestern von Dir –, sind eine tolle Ergänzung eigener Recherchen, regen zum Nachdenken an, wirken im über-
tragenen Sinne quasi wie eine PZR :-P .

Die Frage ist auch, ob uns ein ausgemisteter Spieler aus der PL tatsächlich weiterhilft.

LOOOL! – Das von Dir gewählte rurale Attribut passt übrigens exakt ins Sprachbild der Daily Mail:

“Arsenal's star was earmarked as a replacement for Pierre-Emerick Aubameyang.”

And again:

Ich halte es, ganz aus Bauschgefühl, für unwahrscheinlich, dass wir uns stürmertechnisch in England bedienen.

Fühle Dich bitte in diesem Punkt bestätigt: Dein Bauchgefühl und dieser “Klartext“ von Arsène Wenger bewegen sich hier fast auf einer Linie:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83120852/transfer-hickhack-beim-bvb-wenger-klartext-zu-aubameyang-und-giroud.html

Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass ein externer Ersatz überhaupt nicht nötig ist. Ich find Sancho und Isak ganz gut (und sehr entwicklungsfähig). Dazu kommt Philipp auch irgendwann zurück, der Typ wird sich noch als Granate herausstellen.

Da stimme Dir im Prinzip zu; der richtige Mix verlangt nicht nur ne dicke Patte, sondern auch Fingerspitzengefühl. Anders als ab und an auf’ m Platz, müssen hier die “Boxhandschuhe“ ausgezogen werden. ;-)

Und wie meintest Du noch so treffend:

(…) können wir es ja eh nicht ändern …

Wenn die Herren Watzke und Zorc – unter Zugzwang (u. a.. wg. der Auba-Allüren) - Sondierungen (Unwort des Jahres 2018?) zunächst vornehmlich auf bewusstem Transfermarkt starten, möchte ich aber schon ihren Spuren folgen …

Im Kicker kommt Wenger gestern übrigens teilweise sibyllinisch rüber:

“Aber ’ob sonst noch etwas passieren wird? Im Moment würde ich sagen: Ich weiß es nicht. Es ist immer noch möglich, aber wir sind weit davon entfernt, nah dran zu sein.’" :-D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715918/artikel_wenger_einigung-bei-aubameyang-weit-entfernt.html

Schlusswort dort:
“Fünf Tage bleiben noch.“

Let‘s wait and see.

Thumbs up!
SgG Herr Hrdlicka

  1197 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum