BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Attest

Lisa @, FFM, Dienstag, 30. Januar 2018, 23:20 @ Herr Hrdlicka

Dass er den Gerichtstermin hat sausen lassen, ist dann noch einmal ein abschließender Schlag in die Fresse des BVB. Ach was sag ich, wer hat denn das Attest ausgestellt?


Lisa, habe mir gerade noch mal den Focus-Clip angeschaut:

In einer von BVB-Anwalt Alfons Becker vorgelegten ärztlichen Bescheinigung wird dem Stürmer vom Dortmunder Mannschaftsarzt Verhandlungsunfähigkeit "aus medizinischen Gründen" attestiert. Einzelheiten zu der angeblichen Erkrankung werden nicht genannt.

Ja eben!
Der ganze Verein, äh die KGaA, ist derzeit ein insb. auch moralischer Moloch.

Kann Kehl nicht Aki ersetzen?

  339 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47120 Einträge in 10108 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum