BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Chance vertan.....Nachtrag

Lisa @, FFM, Montag, 16. April 2018, 23:17 @ Dammes

Nachdem ich gestern mit großem Vergnügen die Biografie vom "Mull" gelesen habe möchte ich in diesem Zusammenhang daraus zitieren:

"Mehr als seine Diszipliniertheit imponierte mir die Kompromisslosigkeit, mit der van Gaal sein Engagement bei den buyern betrieb. So ordnete er an, dass in der Kabine und auf dem Trainingsgplatz immer Deutsch gesprochen werden musste. Das galt sogar für seinen niederländischen Trainerstab. Ganz davon abgesehen, ist van Gaal auch ein glänzender Trainer. Das wird meiner Meinung nach nicht angemessen gewürdigt. Er hat David Alaba, Holger Badstuber und Thomas Müller in die erste Mannschaft gebracht und die geniale Idee gehabt, Bastian Schweinsteiger auf der Sechs spielen zu lassen. Doch er ist auch ein Leader, der sich von niemandem etwas sagen lässt - noch nicht einmal von der Klublegende Uli Hoeneß, der mindestens ein genauso großes Alphatier ist "

Für den Fall das alle Wundertrainer, Trainerlizenzjahrgangsbeste, Publikums- und Spielerlieblinge oder gar Peter "ich mache es auf keinen Fall" Neururer absagen könnte van Gaal eine Chance und ein Zeichen mit Charakter sein.


Zum Glück herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit:-P

Und ein Feierbiest ist ja immer gern gesehen bei uns!
Ich fürchte nur, man hat erstmal genug von Holländern.
Also bleibt vielleicht nur Quälix :-D .

  146 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47052 Einträge in 10086 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum