BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Es ist nur ein Nebenaspekt

Lisa @, FFM, Montag, 23. Juli 2018, 21:44 @ Earl Chekov

Warum glaubt Ulrich Hoeneß sich so zu Mesut Özil äußern zu dürfen? Und wer stoppt das Hetzblatt, das gestern noch die (natürlich rhetorisch gemeinte) Frage stellt, ob "wir" zu blöd zum Abschieben sind um tags darauf Özil "Jammerrücktritt" zu unterstellen.

Die Zeiten kotzen mich echt an.

Warum bleibt Bierhoff mit seiner Aussage "Wir hätten Özil vielleicht nicht mitnehmen sollen." unbeachtet? Dafür gehört er gefeuert, einen einzelnen Spieler so rauszupicken. Alles andere, wie "Rassismus", "Respekt", etc., und daraus jetzt eine mittelschwere Staatskrise draus zu machen (gab es schon einen Brennpunkt?), geht mir ziemlich auf den Sender.
Wie lange noch, bis Fußball wieder los geht? Oder zumindest BVB und die BuLi?

PS: man sagt ja, der DFB hätte keine Kohle, um sich von Löw und Co. zu trennen....und die wollen mit nem Messer im Rücken offenbar das Feld nicht räumen... na egal. Nur der BVB.

  100 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47089 Einträge in 10099 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (1 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum