BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

HBSC - BVB

Lisa @, FFM, Donnerstag, 27. Dezember 2018, 15:57 @ Olli

Ich wollte nur kundtun, dass ich versuche, diese Saison wieder mal das Auswärtsspiel in Berlin (WE 16.03.)mitzunehmen.

Ich denke, für die Tottenhamfahrer wirds zu früh danach sein, aber manche reisen ja gerne.... und haben Zeit :-)

.. und reisen mit der Bahn vergünstigt :-D
Ja mal schaun, danke für die Info!
(Als wir letztes Mal im Meisterrennen in Berlin gespielt haben, hat Kevin für ein dreckiges 1:0 gesorgt, und Freiburg hat den Bazis am Abend 2 (oder gar 3?) Punkte abgeknöpft, von daher ein gutes Omen!)

  1643 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum