BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

eine weitere ganz schlimme Woche

Dammes @, Donnerstag, 06. Februar 2020, 10:00 @ Earl Chekov

In Thüringen wird ein W..er von einem Nazi in trauter Eintracht mit der CDU zum MP gewählt und der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes freut sich wie Bolle. Hauptsache nicht die Sozialisten...

zwar gemopst bei sg, dennoch erwähnenswert

"90 Jahre und 13 Tage, nachdem nur 20 Kilometer entfernt, in Weimar,
erstmalig ein NSDAP-Mitglied Minister in einer Landesregierung wurde, wird da einer Ministerpräsident von Höckes Gnaden."


Ich halte es allerdings eher mit Einstein:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Was treibt solche Menschen nur an? Verstehe Politik anscheinen nicht.....
Bei der Dame die dem MP den Blumestrauß vor die Füße gepfeffert hat kann ich aber sagen "die Frau verstehe ich!"

  220 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47257 Einträge in 10150 Threads, 147 angemeldete Benutzer, 34 Benutzer online (0 angemeldete, 34 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum