BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Und schon wieder:(

Herr Hrdlicka, Samstag, 09. Mai 2020, 19:01 @ Dammes

RIP

https://www.sueddeutsche.de/kultur/little-richard-gestorben-1.4902655

“Die müssen mittlerweile eine verdammt gute Band haben da oben. RIP“ -

“Mal sehen wann die ersten Fetzen runterkommen wenn die Bands auf Vivaldi, Bach und Beethoven (Beatoven) treffen. Vielleicht spielen die aber dann alle zusammen... wird interessant werden das mal zu beobachten oder, besser, zu hoeren.

Jedenfalls passt RIP doch nicht zu Musikern. Die geben doch nie Ruhe.“ (zwei ZON-Leser)

https://www.youtube.com/watch?v=jqxNSvFMkag

Wenn's passt? Passt:

Richard Wayne Penniman RIP!

SgG Herr Hrdlicka

  240 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47257 Einträge in 10150 Threads, 147 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum