BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

unsere Torschützen

Lisa @, FFM, Montag, 27. April 2009, 14:53 @ krull

ich finde es auch immer sehr beruhigend wenn Frei die Elfer schießt. Da ist er sehr sicher und ich mache da eigentlich nie Sorgen.


Ich latsch da jetzt seit 45 Jahren hin, aber ich finde nichts beruhigend, nicht Santana (ich fand auch Julio nicht beruhigend, je nachdem, wie viele von seinen Geliebten auf der Tribüne saßen, hat er auch mal ein mit Sicherheit zum Scheitern verurteiltes Dribbling am eigenen 16er inszeniert)

und genau das macht santana nicht.
ich find ihn klasse. und earl ihn auch, so.

nicht Subotic und kein Frei-Elfer nicht. Hat aber weniger mit den Genannten zu tun. Ist schlicht meinem auf Krawall gebürsteten Nervenkostüm geschuldet

  246 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47255 Einträge in 10149 Threads, 147 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum