BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

@Earl

Lisa @, FFM, Montag, 31. März 2014, 10:53

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du alte Kobra!

Bis bald, Prost!

  3303 Views

@Earl

Olli @, Dortmund, Montag, 31. März 2014, 11:27 @ Lisa

Alles Gute Earl!

  3253 Views

@Earl

Schwejk, Montag, 31. März 2014, 11:39 @ Lisa

@Earl

Dammes @, Montag, 31. März 2014, 12:38 @ Lisa

Das geht ja hier Schlag auf Schlag.....

Alles Gute Du alter Stopper:-P

Gruss
Dammes

  3254 Views

@Earl

Damme @, Montag, 31. März 2014, 13:36 @ Lisa

Die besten Geburtstagswünsche auch von mir! ;-)

  3245 Views

@Earl

~eddie~, Montag, 31. März 2014, 14:22 @ Lisa

@Earl

krull, Am gelben Pylon, Montag, 31. März 2014, 15:19 @ Lisa

Every little thing is gonna be allrigt, so sei es in deinem neuen Lebensjahr, alles Gute.

  3246 Views

@Earl

Herr Hrdlicka, Montag, 31. März 2014, 15:37 @ Lisa

“Es gibt Dinge, die man im Leben machen sollte. (…) Ich persönlich habe immer eine Platte aufnehmen wollen. Das habe ich getan.

Was aber ein Mann wirklich tun muss, ist freitags abends in UK ein Pub zu betreten und dann alles laufen lassen. Man schließt Freundschaften für einen Abend oder eben auch für länger - je nachdem wie viel leckeres englisches Bier man sich gönnt. (…)

Interessanterweise hatten nicht nur wir Jungspunde dabei (Für das im Alter fortgeschrittene Publikum hier: das sind so 18-22 Jährige) sondern er auch. Und das Beste war: auch der Jungspund verstand etwas vom Fußball. So gut, dass wir ihm einen Wechsel nach Dortmund empfahlen. Als Spieler! Damme hat jedenfalls alles gegeben diesen Rohdiamanten zu motivieren. (…)

Olli sitzt passend an dem Tisch auf dem "Ältestenrat" steht. Neben ihm Frau und Herr Wosab. Er habe auch mal für den BVB gespielt. Ja, und wie! Aber auch jüngere Geschichte ist anwesend. Stefan Klos, Stefan Reuter, Alex Frei. Zufrieden sehen sie aus. (…)

Dammes erklärt sich bereit zu fahren. In Belgien steht alles wieder. Aus den Autos strömen Menschen, die am Straßenrand "und schon wieder keine Farbe im Urin" skandieren. Bier wird organisiert, BVB Flaggen geschwenkt und aus der benachbarten Raststätte ertönt über Megafon 'Kommst Du abends besoffen nach Haus'.

Dammes sagt 'London ist um eine historische Party betrogen worden.'"

Happy birthday, lieber Earl Chekov,
und besonders für heute abend
eine ähnlich inspirierende Stimmung,
eine “historische Party",
halbwegs vergleichbar hiermit:

http://www.bvb-fundament.de/index.php?id=40051

Schwatt-gelbe Grüße
aus Berlin
Herr Hrdlicka

  3248 Views

@Earl

Frankster @, endlich wieder im Ruhrpott, Montag, 31. März 2014, 18:36 @ Lisa

Dearest Earl,
alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Auf dass du gegen Real keinen Halbmarathon auf der Tribüne laufen musst. ;-)
Gutgehn!

  3228 Views

@Earl

Uschi @, Dortmund, Montag, 31. März 2014, 19:59 @ Lisa

Earl, du alter Widder, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und hoffentlich 3 Punkte gg. Real.
Machs besser als ich :-)

  3227 Views

@Earl

globe, Montag, 31. März 2014, 20:27 @ Lisa

Happy Birthday!

  3247 Views

@Earl

funkfreund @, Detmold, Dienstag, 01. April 2014, 00:00 @ Lisa

Boaaah, gerade noch rechtzeitig: allet Jute, dem Herrn Baron!

  3227 Views

@Earl

funkfreund @, Detmold, Dienstag, 01. April 2014, 00:02 @ funkfreund

.... knapp vorbei is auch daneben .... dann eben nachträglich ;-)

  3229 Views

@Earl

Earl Chekov, Dienstag, 01. April 2014, 20:34 @ Lisa

Vielen lieben Dank Euch allen. Ich hab an Euch gedacht!

Earl

  3236 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47279 Einträge in 10161 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum