BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

unsere Torschützen

Lisa @, FFM, Montag, 27. April 2009, 14:22

frei nur zuhause
valdez (wenn dann) nur auswärts

oder war es schon mal anders?

und ich hab noch zu steffi gesagt, als klopp anfing zu wechseln: bitte, bitte, frei auf dem feld lassen, der ist immer für n tor gut, und wenn wir n 11er kriegen in der 90., dann muss er da sein- hihi. kloppo hat alles richtig gemacht.

  255 Views

unsere Torschützen

Uschi @, Dortmund, Montag, 27. April 2009, 14:24 @ Lisa

ich finde es auch immer sehr beruhigend wenn Frei die Elfer schießt. Da ist er sehr sicher und ich mache da eigentlich nie Sorgen.

  261 Views

unsere Torschützen

krull, Am gelben Pylon, Montag, 27. April 2009, 14:51 @ Uschi

ich finde es auch immer sehr beruhigend wenn Frei die Elfer schießt. Da ist er sehr sicher und ich mache da eigentlich nie Sorgen.

Ich latsch da jetzt seit 45 Jahren hin, aber ich finde nichts beruhigend, nicht Santana (ich fand auch Julio nicht beruhigend, je nachdem, wie viele von seinen Geliebten auf der Tribüne saßen, hat er auch mal ein mit Sicherheit zum Scheitern verurteiltes Dribbling am eigenen 16er inszeniert) nicht Subotic und kein Frei-Elfer nicht. Hat aber weniger mit den Genannten zu tun. Ist schlicht meinem auf Krawall gebürsteten Nervenkostüm geschuldet

  253 Views

unsere Torschützen

Martin ⌂, Montag, 27. April 2009, 14:53 @ krull

Tief in Dir, ganz versteckt, steckt halt doch auch ein Mensch

  261 Views

unsere Torschützen

Lisa @, FFM, Montag, 27. April 2009, 14:53 @ krull

ich finde es auch immer sehr beruhigend wenn Frei die Elfer schießt. Da ist er sehr sicher und ich mache da eigentlich nie Sorgen.


Ich latsch da jetzt seit 45 Jahren hin, aber ich finde nichts beruhigend, nicht Santana (ich fand auch Julio nicht beruhigend, je nachdem, wie viele von seinen Geliebten auf der Tribüne saßen, hat er auch mal ein mit Sicherheit zum Scheitern verurteiltes Dribbling am eigenen 16er inszeniert)

und genau das macht santana nicht.
ich find ihn klasse. und earl ihn auch, so.

nicht Subotic und kein Frei-Elfer nicht. Hat aber weniger mit den Genannten zu tun. Ist schlicht meinem auf Krawall gebürsteten Nervenkostüm geschuldet

  247 Views

unsere Torschützen

krull, Am gelben Pylon, Montag, 27. April 2009, 14:58 @ Lisa


und genau das macht santana nicht.
ich find ihn klasse. und earl ihn auch, so.

Dass mir hier kein Missverständnis aufkommt: Zumindest intern reklamiere ich das Copyright auf den Julio-Vergleich, und er war Samstag unmenschlich gut, nur beruhigen tut mich das nicht.

  257 Views

unsere Torschützen

Olli @, Dortmund, Montag, 27. April 2009, 15:18 @ krull


und genau das macht santana nicht.
ich find ihn klasse. und earl ihn auch, so.


Dass mir hier kein Missverständnis aufkommt: Zumindest intern reklamiere ich das Copyright auf den Julio-Vergleich,

Kannst Du machen. Ich glaube, dass es keinen einzigen Zuschauer gibt, der nicht an Julio dachte am Samstag. Es gab da zwei, drei Situationen, die waren Julio gleich.

  238 Views

unsere Torschützen

Kruppiot, Müllem, Montag, 27. April 2009, 15:26 @ krull


und genau das macht santana nicht.
ich find ihn klasse. und earl ihn auch, so.


Dass mir hier kein Missverständnis aufkommt: Zumindest intern reklamiere ich das Copyright auf den Julio-Vergleich, und er war Samstag unmenschlich gut, nur beruhigen tut mich das nicht.


für die Benotung "unmenschlich" bin ich zuständig.

Heynckes ist schon an Insua dran

  304 Views

jürgen

Lisa @, FFM, Montag, 27. April 2009, 16:03 @ krull

wie auch immer, auf jeden fall macht jürgen k aus do das, was jürgen k aus m, bald wieder k, gern gemacht hätte:

jeden spieler jeden tag ein bißchen besser :-D !

  248 Views

unsere Torschützen

Olli @, Dortmund, Montag, 27. April 2009, 14:58 @ Lisa

und genau das macht santana nicht.
ich find ihn klasse. und earl ihn auch, so.

wir finden ihn alle klasse, Lisa.

  246 Views

unsere Torschützen

Lisa @, FFM, Montag, 27. April 2009, 15:03 @ Olli

und genau das macht santana nicht.
ich find ihn klasse. und earl ihn auch, so.


wir finden ihn alle klasse, Lisa.

dann find ich ihn doof! ;-)

  256 Views

unsere Torschützen

Dammes @, Montag, 27. April 2009, 15:27 @ krull

Könnte Dich Hummels beruhigen?;-)

  246 Views

unsere Torschützen

Olli @, Dortmund, Montag, 27. April 2009, 16:54 @ Dammes

Könnte Dich Hummels beruhigen?;-)

momentan kannst keinen rausnehmen von denen Jungs.

  241 Views

unsere Torschützen

Dammes @, Montag, 27. April 2009, 20:26 @ Olli

Ich wollte ihn nur als Beruhigungspille für Herrn Krull ins Gespräch bringen.

Er ist ja definitiv kein Thema für diese Saison sondern eine Option für unsere goldene Zukunft;-)

  225 Views

unsere Torschützen

Lisa @, FFM, Montag, 27. April 2009, 23:00 @ Dammes

und was wird aus kringe?

  220 Views

unsere Torschützen

Olli @, Dortmund, Dienstag, 28. April 2009, 09:26 @ Lisa

und was wird aus kringe?

gar nix. Köln?

  215 Views

unsere Torschützen

Finn, Montag, 27. April 2009, 15:26 @ Uschi

ich finde es auch immer sehr beruhigend wenn Frei die Elfer schießt. Da ist er sehr sicher und ich mache da eigentlich nie Sorgen.

Hab ich Samstag auch gefühlt.
Frei ist unser "Sultan of swat". ;-)
Oder "Caliph of penalties"...

  247 Views

unsere Torschützen

eddie ⌂, Dortmund, Montag, 27. April 2009, 14:41 @ Lisa

frei nur zuhause
valdez (wenn dann) nur auswärts


valdez traf gegen hannover zuhause zum 1:0

  255 Views

unsere Torschützen

Lisa @, FFM, Montag, 27. April 2009, 14:43 @ eddie

frei nur zuhause
valdez (wenn dann) nur auswärts

valdez traf gegen hannover zuhause zum 1:0

danke!

apropos, ich frag mich ja immerzu, wie die saison gelaufen wäre, wenn das 2:0 von kovac anerkannt worden wäre! stattdessen 1:1 und beginn der remis-phobie... ich glaub, wir stünden jetzt ganz oben :-D

  250 Views

unsere Torschützen

Kruppiot, Müllem, Montag, 27. April 2009, 14:46 @ eddie

Und Kehl zum 2:0 :-(

  254 Views

unsere Torschützen

Lisa @, FFM, Montag, 27. April 2009, 15:28 @ Kruppiot

Und Kehl zum 2:0 :-(

kovac!
nicht kehl.

  242 Views

unsere Torschützen

Kruppiot, Müllem, Montag, 27. April 2009, 15:31 @ Lisa

sag ich doch - irgendwas mit K

  240 Views

unsere Torschützen

eddie ⌂, Dortmund, Montag, 27. April 2009, 14:42 @ Lisa

frei nur zuhause

frei traf doppelt auswärts bei hannover

  265 Views

unsere Torschützen

Lisa @, FFM, Montag, 27. April 2009, 23:02 @ eddie

frei nur zuhause


frei traf doppelt auswärts bei hannover

hannover, ja gut
hannover, ok

aber sonst?
außer den sicheren straßen, den schönen bädern.... ?
:-)

  223 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47255 Einträge in 10149 Threads, 147 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum