BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

19. August 2012 – 19. August 2018

Herr Hrdlicka, Montag, 20. August 2018, 13:32 @ Dammes

Leck mich am Arsch, schon 6 Jahre......

Als wäre es gestern gewesen:-(

Dir, lieber Dammes und allen anderen Fundis
wünsche ich einen schönen Tag!

Ich bin gezz mal ins Archiv gestiegen; “eigentlich“ war ich auf der Suche nach einem Treffer, der einen typischen Dialog – vor allem zwischen Euch beiden, also zwischen Kruppi und Dir, lieber Dammes -, z. B. anlässlich eines “Livetickers“, in Erinnerung ruft, und zwar aus der Zeit, als ich es lediglich wagte, hier ein wenig zu spinxen.

Und dann kam ich von folgendem Kurzthread aus 2010 nicht mehr wech, habe ihn etliche Male laut lesen müssen. Was mir dabei alles durch den Kopf gegangen ist! - Parallelen, puh, Gänsehaut …

http://www.bvb-fundament.de/index.php?id=18756
(Das vertraute “Müllem“ lässt mich seufzen.)

Nicht nur die brillanten “Zur Lage … “ haben mich am Ball bleiben lassen, mich in Kruppis Bann gezogen, ja fast (!) schon süchtig nach seiner Schreibe, seinen Storys, den scharfzüngigen Dialogen zwischen ihm und Dir und anderen Fundis werden lassen, sondern auch die damalige (Erst-)Entdeckung, dass “dieser Kruppi“ auch derartige Saiten - wie im aufgerufenen Link nachzuempfinden - anzuschlagen vermochte.

Eine nicht nur von mir sehr geschätzte Fundi hat 2012 u. a. diese trefflichen Abschiedsworte für Kruppi gewählt:
“Klug, kontrovers, einzigartig, unvergessen …“

Schade, dass ich jetzt aus dem Stand keine Kostprobe mit O-Ton bewusster, mitreißender, oft gepfefferter, Pingpongs mit lebhaften Bildern, Wortwitz und Wortneuschöpfungen zwischen Euch beiden bzw. weiteren Fundis hier als Kontrastprogramm servieren kann … Werde ich fündig, bringe ich’s an, “wenn’s passt“.

Mir bleibt nur eine plumpe Überleitung: Wer ist Greuther Fürth? :-D

SgG Herr Hrdlicka

  1302 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum